Detailseite

Erfahrungsbericht Sanitätshaus Kowsky

Aufgrund deutlicher Geruchswahrnungen sowie vermehrt auftretender gesundheitlicher Beeinträchtigungen der Mitarbeiter in einem unserer Großraumbüros, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, eine Untersuchung auf Schadstoffe durch Herrn Sievers bzw. durch Bioenergetik SH durchführen zu lassen.

Eine Herausforderung, denn in dem Büro gab es nichts was verändert wurde, keine Renovierungsmaßnahmen, keine neuen Büromöbel o.ä.

Die Ergebnisse zeigen aber, dass tatsächlich eine erhöhte Kontamination durch Schadstoffe in der Raumluft vorlag. Zurückzuführen war dies auf einen Kabelschacht mit Zugang zur Werkstatt. Hier hatten wir vor Kurzem eine neue Maschine positioniert. Das technische Know-How und die jahrelange Erfahrung von Herrn Sievers führten dazu, dass die Ursache schnell gefunden wurde.

Vorübergehend wurden Arbeitsplätze in andere Räume verlegt. So konnten entsprechende Maßnahmen zur Sanierung durchgeführt werden. Die Symptome der Mitarbeiter sind seitdem nicht wieder aufgetreten.

Die ruhige, sachliche Art des Herrn Sievers hat uns zuverlässig durch die außergewöhnliche Situation begleitet. Der richtige Riecher, im wahrsten Sinne des Wortes, hat eine kurzfristige und somit kostengünstige Lösung zur Zufriedenheit aller herbeigeführt.

Wir bedanken uns für die professionelle, freundliche und sehr angenehme Zusammenarbeit und würden nicht zögern, bei Bedarf wieder Kontakt zu Herrn Sievers aufzunehmen oder die Empfehlung auszusprechen. 

Marion Nielsen

Sanitärhaus Kowsky GmH